Gästebuch aktuell

Kommentare: 21
  • #21

    Charis (Montag, 03 Oktober 2016 15:45)

    Ich habe auch soeben die traurige Nachricht erhalten.
    Er war immer nett. Wie die Griechen sagen:
    να ζήσουμε να τον θυμόμαστε
    wir sollen leben und uns an ihn erinnern
    R.I.P :-(

  • #20

    Bernhard Minas Weber (Mittwoch, 28 September 2016 14:19)

    Mit Betroffenheit und Trauer haben wir die Nachricht bekommen. Unsere Wege haben sich musikalisch - tänzerisch seit mehr als 35 Jahren immer wieder gekreuzt. Du fehlst uns!
    Im Namen der Tanzgruppe "I PAREA": Bernhard Minas Weber und Bella Theoktisti Benda- Weber.

    Hiob 1.21:
    Nackend bin ich kommen von meiner Mutter Leib, nackend werde ich dahinfahren. Der HERR hat´s gegeben, der HERR hat´s genommen, der Name des HERRN sei gelobt.

  • #19

    Meri Charalampidis (Dienstag, 27 September 2016 09:34)

    Machs gut, Vassilis. Irgendwann sieht man sich wieder und doch tut der Abschied weh. Wir haben uns lange nicht gesehen, aber es gibt Menschen, die vergisst man nie.

  • #18

    Monika Rott Rieger (Montag, 26 September 2016 09:58)

    Ich habe duch dein trauriges Ableben meinen ältesten Freund verloren, ich werde dich vermissen und deine Musik .Ruhe in Frieden

  • #17

    Martina (Dienstag, 20 September 2016 10:27)

    RIP

  • #16

    Bader Urs + Margrit (Sonntag, 30 März 2014 12:45)

    Efcharisto lieber Vassilis
    Wir durften einen wunderschönen Abend zusammen im Restaurant Aura mit dir und Zoran erleben, herzlichen Dank es war wunderschön.
    Wir haben das gute Essen und eure Musik genossen und träumen immer noch davon. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

  • #15

    laufen (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:50)

    lieber Vassilis!
    Ich bedanke mich für einen wunderschönen grieschischen Abend im neu eröffneten Restaurant Korfu in Stockerau.

  • #14

    Günter, Sabina & Daniel (Montag, 13 Mai 2013 21:02)

    Hallo Vassillis,
    Schön, dass wir uns wieder nach so langer Zeit - nun in der 'Taverna- Agora' - getroffen haben. Deine schöne Musik war uns sofort wieder vertraut und war eine tolle Einstimmung auf unseren Griechenlandurlaub im August.
    Liebe Grüße von den Biris aus Wien



  • #13

    Christine (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:47)

    Lieber Vassilis!
    Ich bedanke mich für einen wunderschönen grieschischen Abend im neu eröffneten Restaurant Korfu in Stockerau. Bei dieser tollen Musik und gutem Essen bekommt man Lust auf Griechenland!

  • #12

    Dimitra (Sonntag, 20 Januar 2013 21:53)

    Apo ta vathi tis kardias mu,su efhome na ise panta kala.
    I musiki ke to talento su ine aggigma psihis.Ellada,Patrida ke esi...
    Patriotisa me rizes apo to pedino-Florinis,xenitemeni
    Diese tiefbewegende Musik,ein rausch der Gefühle zwischen Heimatliebe und Sehnsucht,Stolz und Ehrfurcht .Keiner
    spielt und verkörpert sie besser als DER GRIECHE:VASSILIS

  • #11

    Henning (Dienstag, 22 Mai 2012 19:54)

    Lieber Vassilis!
    Als Gott der Vater die anderen Götter vom Olymp zu sich
    gerufen hat muß er dich" Gott der Bouzouki" vergessen haben. Deine Bouzoukiklänge lassen das Blut in meinen Adern gefrieren. Du bist ein wahrer Grieche! Ich möchte nicht von dieser Welt gehen ohne dir einmal begegnet zu sein.
    Liebe Grüße von Henning

  • #10

    Fotoleinwand (Dienstag, 14 Februar 2012 01:05)

    Schöne Musik !
    Viel Spass noch weiterhin !

  • #9

    Henning (Freitag, 27 Januar 2012 18:51)

    Vassilis ich danke dir für deine,traumhaft schöne Musik!
    Du zauberst mir den Sonnenschein in meine Seele.
    Deine wundervolle Musik verursacht Gänsehaut!!
    Danke, das es dich gibt!!
    liebe Grüße von Henning

  • #8

    Hans (Samstag, 31 Dezember 2011 17:33)

    Danke für deinen Auftritt bei meiner 50er Feier.
    Super Überaschung !!!!

  • #7

    Sabrina (Samstag, 19 November 2011 19:39)

    Toller Auftritt am 18.11 in Purbach. Ihr habt uns einen schönen Abend bereitet. Danke.

  • #6

    Ben (Montag, 25 Oktober 2010 06:13)

    Eine sehr stil- und geschmackvoll gestaltete Webseite mit dezenter Farbgebung und thematisch guter Struktur. Sehr einprägsam. Weiter so.

  • #5

    Gabi (Sonntag, 08 August 2010 11:04)

    Jiasou Vassili, ich hab mich sehr gefreut, dich in Schrems
    nach so viele Jahren wieder zu sehen !!! Aber wir werden
    uns bald wiedersehen, versprochen. Liebe Grüße Gabi

  • #4

    georgia & Familie (Donnerstag, 27 Mai 2010 16:30)

    Itan poly mageytiki i episkepsi sas so Telfs.

    Kalo Kalokairi

  • #3

    Helga (Samstag, 13 Februar 2010 21:40)

    Lieber Vassilis, deine Homepage ist super! Dank deiner Terminbekanntgaben werden wir uns sicher demnächst sehen. Wir freuen uns auf deine Musik!

    Lieber Gruß!
    Helga & Freunde

  • #2

    Kurt (Mittwoch, 23 Dezember 2009 12:59)

    Eine hervorragend gestaltete,umfangreiche und illustrative homepage,die keine Wünsche übrig läßt und an der sich viele ein Beispiel nehmen könnten. Deutlich erkennbar auch die Handschrift der lieben Dagmar.
    Ein begnadeter Künstler------eine großartige homepage, was will man mehr!!!!

  • #1

    anonymus (Sonntag, 13 September 2009 16:13)

    deine neue homepage wird ganz toll, ich freue mich schon auf die nächsten events im Herbst!

Gästebuch 2003 - 2009:

 

 

 
Mail :   ingrid.rothauer@chello.at
Kommentar :   Hallo Vassilis....echo na se tho...fliege übermorgen nach griechenland, deine cd muss mit, du bist wirklich ein wunderbarer musiker....unübertroffen....ich wünsche dir einen schönen sommer....wir werden uns wiedersehn. Umarme und küsse dich in alter freun
URL :   

 

Name :   Elfi
Mail :   elfriede.rajic@chello.at
Kommentar :   Hallo Vassilis,schade das ich Dich nicht mehr hören kann im Rhodos,ich sterbe ohne Deiner Musik,hoffentlich kann ich Dich wieder mal spielen hören-würde mich freuen!Liebe Grüsse Elfi mit Gatten!
URL :   

 

Name :   MARGARITA
Mail :   mavramovska@yahoo.com
Kommentar :   Jasou Lieber Vassilis, Schade dass wohne ich nicht mehr in Wien, zeit 1996...Freut mir sehr dass gibt es viele neues bei dir, zeit habe ich leztes mahl deine Musik gehoert(1998.... dann wieder jezt2007). Bouzouki in deinen kunstlische Henden is einfach
URL :   

 

Name :   Elisabeth
Mail :   e.hirner@gmx.at
Kommentar :   Danke für den schönen unvergesslichen Abend am Freitag im Restaurant Rhodos. Ich habe den Eindruck, was für Carlos Santana die Gitarre - das ist für Vassilis Athanassiou die Bouzouki. Diese künstlerisch wunderschön gestalteten Exemplare sind ebenso eindru
URL :   

 

Name :   Helga Weber
Mail :   helgaweber@aon.at
Kommentar :   Es waren alle total begeistert von deiner Musik.Es war ein wunderschöner Abend und Tasakos schwärmt noch immer von dieser gelungenen Überraschung. Ein passenderes Geschenk hätten wir für ihn gar nicht finden können. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf e
URL :   

 

Name :   skartgr
Mail :   skartgr@aol.com
Kommentar :   ta kainourgiasou tragoudia telo na ta akouso efharisto poli
URL :   iannis

 

Name :   Rudolf Gruber
Mail :   rudolf.gruber@chello.at
Kommentar :   Möchte endlich Neugriechisch lernen. Kann mir wer sagen, wo ich das in Wien vormittags und kostengünstig kann? Danke MfG R. Gruber
URL :   

 

Name :   Bea
Mail :   bea@hugbee.com
Kommentar :   Schade wohne ich nicht in Wien, sonst würde ich mich gleich für ein paar Bouzouki-Lektionen anmelden. Gruss Bea
URL :   http://www.ilios.ch

 

Name :   Alexis Albert
Mail :   aon.963034022@aon.at
Kommentar :   Frohe Festtage wünscht Dir und Deiner Gattin Albert Mache weiter mit Deiner Musik- einfach toll!!!!
URL :   

 

Name :   Eleonora
Mail :   
Kommentar :   Hab wieder einmal in deine Homepage geschaut! Nun träume ich von schönen Stunden mit deiner Musik. Liebe Grüsse E.D.
URL :   

 

 

Name :   ALBERT ALEX
Mail :   aon.963034022@aon.at
Kommentar :   IST TOLL GEWORDEN-DEINE SITE! SO WIE DIE MUSIK DIE DU SPIELST WIE KEIN ANDERER! NÄCHSTER TERMIN:30.05.03 (Freitag) ORT:BURGRUINE REINSBERG (NÖ)! BEGINNN:20:00h ART: OPEN AIR MIT FEUERWERK UND TANZGRUPPE!
URL :   

 

Name :   Christoph
Mail :   lefkada27@hotmail.com
Kommentar :   war nett dich kennenzulernen(mi-16/04/2003 bei alexander) wir freuen uns schon auf deine musik bei der hochzeit!! in der zwischenzeit wünschen irene und ich dir alles gute!!!
URL :   

 

Name :   tanja
Mail :   hexi3000@hotmail.com
Kommentar :   hallo vassilis! heute hatte ich endlich mal zeit um mir deine homepage anzuschauen. find ich echt toll - vor allem die fotos ;) ich finde es toll wie sehr du die musik im herzen trägst, denn ich finde, dass musik ein wichtiger bestandteil des lebens ist -
URL :   

 

Name :   Dagmar
Mail :   mar@mba190.magwien.gv.at
Kommentar :   Habe eben mit Renate deine Hompage angesehen! Sehr informativ super Fotos! wir freuen uns schon auf den nächsten Liveauftritt und CDs. Weiter so und viel Erfolg
URL :   

 

Name :   MONIKA
Mail :   leopold.rieger@chello.at
Kommentar :   HALLO VASSILI !!!!!! 4.4.2003 ALLES GUTE,GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR DIR ZU DEINEN GEBURTSTAG. MONIKA+POLDI
URL :   

 

Name :   ATAKTI
Mail :   ulrike.zinganell@vienna.at
Kommentar :   2..als alle destruktiven Kräfte auf dieser Welt.Du schaffst es mit Deiner Kunst,uns immer wieder aus der Alltags-Tristesse in eine Sphäre der Leichtigkeit des Seins zu entführen. Danke, Billy!
URL :   

 

Name :   ATAKTI
Mail :   ulrike.zinganell@vienna.at
Kommentar :   Bravo Vassili! Möge der neue Internet-Auftritt dazu beitragen, Deine Musik weit in alle Welt hinauszutragen,um den Menschen weiterhin so viel Freude zu machen und einander näherzubringen. Die positive Macht der Musik, ihr Zauber soll stärker sein als alle
URL :   

 

Name :   MONIKA
Mail :   leopold.rieger@chello.at
Kommentar :   2.SEIN FÜR ALLE DIE DIESE MUSIK LIEBEN UND SIE AUCH LERNEN WOLLEN.UNS HAST DU IN ALL DEN JAHREN VIEL FREUDE DAMIT GEMACHT.VIELE GRÜSSE AN LIZA. POLDIu.MONIKA
URL :   

 

Name :   MONIKA
Mail :   leopold.rieger@chello.at
Kommentar :   HALLO !!! HABEN UNS DEINE SEITE ANGESCHAUT.SIE IST SUPER.DAS HAST DU SEHR GUT GEMACHT.WIR HOFFEN DAS SICH VIELE LEUTE MELDEN UM VON DIR ZU LERNEN.DA DU DER BESTE MUSIKER BIST DEN WIR KENNEN(UND WIR KENNEN DICH SCHON FAST 20 JAHRE)KANN DAS NUR ZUM VORTEIL
URL :   

 

Name :   Liza
Mail :   Liza_Athi@lycos.at
Kommentar :   Hi, Daddy! Die Site ist echt nett geworden! Gefällt mir gut! Bussi Liza
URL :   

 

 

Name :   metin
Mail :   metincaney@aol.com
Kommentar :   merhaba filos.Es gibt nicht viel zu schreiben einfach toll.Bravo
URL :   

 

Name :   Saskia
Mail :   
Kommentar :   du bist der rembrand der musik!
URL :   

 

Name :   Silvia
Mail :   thayatalstueberl@ktv-wt.at
Kommentar :   YIA SOU VASSILIS Wie gehts Dir -grösster Meister auf Deinem Instrüment-Silvia sitzt neben mir in Südsibirien und friert! ANTIO ALEXIS-SILVIA
URL :   

 

Name :   Elisabeth
Mail :   
Kommentar :   Deine Seite ist wirklich sehr sehr schön und gut gemacht; echt super!
URL :   

 

Name :   Michaela Promussas
Mail :   aon.912653719@aon.at
Kommentar :   Hallotschi Vassilis, ich schätze Deine Musik sehr und wünsche Dir im Namen der Griechischen Gesellschaft in Österreich alles Gute im Neuen Jahr. Knallende Silvestergrüsse Michaela Promussas
URL :   http://members.aon.at/griechischegesellschaftinoesterreich

 

Name :   mecocola
Mail :   kokolla51@hotmail.com
Kommentar :   this is a super provil.und ich hoerre sehr gerne grichische music.Spielst du in Wien? wen so das naechste mal muss ich euch dan sehen.Merry Christmas und an guten rutsch ins neue jahr
URL :   

 

Name :   sylvia
Mail :   sylvia_fun@hotmail.com
Kommentar :   jeia su, vassilaki. möchten nur fragen, ob es noch immer kein problem für dich ist, 50 kg zu heben... falls ja, schreib uns zurück! alles liebe! sylvia + renate
URL :   

 

Name :   Ursula
Mail :   ursula.sykora@chello.at
Kommentar :   Lieber Vassilis, herzlichen Dank für den gestrigen Abend im Marathon. Du hast damit Deinem Freund Walter und uns eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Ursula PS.: Deine CD ist wunderschön! Danke!
URL :   www.pro-data.at.tf

 

Name :   Alexandra
Mail :   alexandra.schlaegl@chello.at
Kommentar :   Ein Ouzo, Souvlaki und deine Musik bringen mich gedanklich in das wunderschöne Griechenland. Ich danke dir für die geistigen Urlaubsstunden im täglichen Alltagsstress. Liebe Grüße, Alex
URL :   

 

Name :   Susi, Danja und Gaby
Mail :   peter.krizan@aon.at
Kommentar :   Lieber Vassilis, deine Homepage ist sehr nett gestaltet. Deine CD ist einfach wunderschön!!!!! Wir freuen uns immer wieder dich bei Lefti zu hören!!!!!! Liebe Grüße Susi, Danja und Gaby
URL :   

 

 

Name :   marcello
Mail :   marcello.terezios@gmx.net
Kommentar :   Vassilis ist ein ausgezeichnete musiker.Ich wünsche ihm alles gute und noch vieleeee... ia hre seine fans zu begeistern.
URL :   

 

Name :   Margaretha
Mail :   m-r.hopfner@gmx.at
Kommentar :   lieber vassilis, wie du weisst, bin ich eine grosse bewunderin deiner kunst!!!! die bouzouki in deinen haenden verwandelt einfache tonfolgen in klaenge aus anderen sphaeren! die ganze welt sollte dich und deine musik kennenlernen! alles liebe marga
URL :   http://members.e-media.at/margaretha_hopfner

 

Name :   Gerald
Mail :   info@griecheninsel.at
Kommentar :   Jassas! Eine sehr gute Seite, gefällt mir gut. Liebe Grüsse aus Wien GeKo-Travel http://www.gekotravel.at
URL :   http://www.griechen-insel.at

 

Name :   Charis
Mail :   angelidis@gmx.at
Kommentar :   Gia su Vasili, kali epitichia Hallo Vasili, viel Erfolg. Xaris I istoselida tu chreftiku syllogu mas ine: Die Homepage unser Tanzgruppe ist: http://www.philellines.at
URL :   http://www.philellines.at

 

Name :   Erika Schider
Mail :   Erika.Schider@sbg.ac.at
Kommentar :   Jasou Vasilli! Kommst Du auch nach Salzburg? Zusammen mit George Dimou, den mag ich gerne. Ich kenne Griechenland, besonders Kreta bestens. Wünsche Dir alles Gute und Erfolg! Erika
URL :   

 

Name :   Erika Schider
Mail :   Erika.Schider@sbg.ac.at
Kommentar :   Jasou Vasilli! Kommst Du auch nach Salzburg? Zusammen mit George Dimou, den mag ich gerne. Ich kenne Griechenland, besonders Kreta bestens. Wünsche Dir alles Gute und Erfolg! Erika
URL :   

 

Name :   Angela
Mail :   a.h.hauer@web.de
Kommentar :   Hallo Vassillis, Urlaub ist vorbei, bin wieder am PC :-) haben den Abend im Rhodos bei Deiner Musik genossen. Werden es bei unserem nächsten Wien-Besuch wiederholen. Bis dahin, alles Gute und weiterhin viel Erfolg Angela und Heinz
URL :   www.terratrail.de

 

Name :   Silvia
Mail :   Shaydn@a1.net
Kommentar :   2.Teil .....auch der Tanz!!!! Ich werd Dich ja im Olymp wieder spielen hören!! Freue mich schon sehr darauf!!!!!! Herzliche Grüße Silvia
URL :   

 

Name :   Silvia
Mail :   Shaydn@a1.net
Kommentar :   Hallo Vassilis! Also Deine Musik übertrifft alles was ich bisher gehört habe!!!! Die Leute, die da waren, waren begeistert, die haben mich alle gefragt, wo Ihr her seid,usw.. und sie wollen Euch so gerne wieder hören!!!!! War ein sehr schönes Musikerlebni
URL :   

 

Name :   Silvia
Mail :   Shaydn@a1.net
Kommentar :   Deine Musik ist traumhaft!!!!Habe von Albert Alex eine Kasette bekommen, kenne jeden Ton und habe mich sehr gefreut Deine Musik live zu hören!!!! Es war sehr nett von Dir, als Du sagtest, du spielst trotzdem ein paar Lieder für Deine Freunde! Ich danke Di
URL :